We <3 Ligretto.
  Startseite
  Archiv
  About Sandra
  About Bridda
  About Svennie
  Ligretto-Partys
  Ligretto-Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/ligretto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
by svennie

Musik : The Offspring - Self Esteem

SVENNIE 'z BACK !!!
Ich war zwar nicht weg, aber hab' immer verpennt zu schreiben
naja kommt ja mal vor , nä ? ;>
Britta, ich find' die Batterie nicht. Wie wärs, wenn ihr wieder welche habt, dass du mir dann eine gibst :-D Meine jetzige ist bald leer
*fg*
Self Esteem ist voll das geile lied ! Aber Who's gonna save us von the living end ist noch geiler :D
 

                   --- P.O.D.  <-> Roots in Stereo ---

Hihi  das Spiel gestern war ja mal voll geil :D  So viel spaß hatt's aufer alm noch nie gemacht *fg*  Uuuuuh rübi geht immer so süß  *harr*    Voll gemein wo der umgerannt wurde Soo Klein isser ja nurn wirklich nicht ! *hehe*  nächstes mal wenn ich aufe alm gehe, will Laureen auch mal mit :D Kathi war ja gestern auch da, haste vllt gesehn auch wenn'de se nicht kennst *ggg*

                --- Papa Roach <-> She Loves me not ---

Wir müssen mal wieder zoggaN Und Bilder ham' wir auch noch nicht gemacht ! also müssn wa' mal so langsam rein haun , nä

Ich geh jezz'e off ! muss mit melanie telen bis moien ;>

gr33tz
svennie

30.10.06 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung