We <3 Ligretto.
  Startseite
  Archiv
  About Sandra
  About Bridda
  About Svennie
  Ligretto-Partys
  Ligretto-Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/ligretto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
by Bridda

Musik: De Bretagne ou d'Ailleurs

Och Svenniiiiiiiiie... Stuttgart is VfB und nich VfL xD
Du musst noch viel lernen ;>
Voll gemein - du bist schon auf'm Weg zum Stadion... oder vielleicht sogar schon da... und ich fahr diesmal so spät ._. Mama holt mich erst um 15:40 Uhr ab...!
Ich hätte Dienstag Zeit für ne Ligretto-Party... hab bis 6 Training, dann könnt ich um 7 oder so zu euch kommen (:
Ich bin auch für Bilder :D
Naja, ich zieh mir jetz schnell noch mein Kozze-Trikot an & dann geht's los! -freu-
Bis gleich, Svennie :D
Au revoir, Sanne! -g-

20.8.06 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung